Jürgen Kröner

Kröner, Jürgen

96050 Bamberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahrung mit:

  • Hämodialyse

  • Heimhämodialyse

  • Bauchfelldialyse

  • Transplantation

Mein Name ist Dr. Jürgen Kröner, ich bin Baujahr 1966. Von Beruf bin ich Chemiker und habe bis vor kurzem während der ganzen Dialysezeit meinen Beruf in Vollzeittätigkeit ausgeübt.

Weiterlesen...

 
 
Peter Kreilkamp Bayern

Kreilkamp, Peter (Ortsgruppenleiter Bayern)

82229 Seefeld-Oberalting

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erfahrung mit:

  • Heimhämodialyse

  • Transplantation

  • Sport und Bewegung

Mein Name ist Peter Kreilkamp und erstaunlicherweise habe ich vor einigen Monaten (September 2022) den sog. dritten Lebensabschnitt (Rentner) erreicht; dies nicht zuletzt dank kontinuierlicher medizinscher Betreuung, viel Medizintechnik, diverser Arzneimittel und, nicht zu vergessen, der gesetzlichen Krankenkasse.

Weiterlesen...